2 Ergebnisse.

Unkaputtbar
Warum kriegt unser Selbstwert eine Delle, wenn sich das Date nicht mehr meldet? Warum lassen wir uns in toxischen Beziehungen so schlecht behandeln? Und warum glauben wir, nichts Besseres verdient zu haben? Nicole Jäger hat selbst schlechte Erfahrungen in schwierigen Beziehungen gemacht - mit Männern, die nicht mit ihrem Erfolg umgehen konnten, sie dominierten und gewalttätig waren. Irgendwann wurde ihr ...

23,90 CHF

Die Fettlöserin
Der Spiegel sagte, ich sei fett. Die Waage sagte: Bitte nicht in Gruppen aufsteigen! Mein Umfeld sagte schon lange nichts mehr. Die ungeschönte Wahrheit: Ich war Ende 20, sah unmöglich aus und fühlte mich schrecklich. Ich konnte vor Rückenschmerzen kaum laufen und war so beweglich wie eine Wanderdüne." Nicole Jäger bezeichnet sich selbst als fette Frau - sie weiß, was ...

23,90 CHF